January 11, 2021

Ordentlich durchs Jahr - Taschen - Teil 1

 Wahrscheinlich haben die meisten Frauen wesentlich mehr Handtaschen als ich,
Aber auch wenige Taschen können für Unordnung sorgen.

Heutige Aufgabe also ein Schrankfach mit Handtaschen.

Vorher, einfach reingeknäult

Einmal alles auf den Boden geworfen gelegt


Zunächst werden alle Taschen auf Inhalt geprüft, ggf. ausgeräumt und gereinigt.
Dabei entscheiden wir, welche wir wirklich noch brauchen und mögen.
In meinem Fall kann die graue gehen, die werde ich verschenken. Habe sie gleich bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Die braune geblümte ist am Griff kaputt, das habe ich gefklickt
Die kleine geblümte ist in die Waschmaschine gewandert.

Nachher:

 
Bisher entsorgt:
- 6 Kuchengabeln
- 1 Handtasche

Alles liebe

Bianca

3 comments:

  1. Liebe Bianca,
    oh, ja! Da gibt es Frauen mit deutlich mehr Handtaschen! *lach*
    Taschen müsste ich auch entrümpeln. Unbedingt. Und überhaupt, aber ich brauche ein eigenes Spiel. So als totales "Überraschungsmoment", was heute dran wäre mit der Entrümpelung kann ich mich nicht damit identifizieren. Aber ich werde starten! Mir schwebt so eine Art Bingo vor. Mal sehen, ich werde berichten.
    LG
    Elke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Elke,
      Bingo ist auch keine schlechte Idee, aber hat mir zu wenige Felder ;-)
      Mein Plan hat fast 300 Punkte, und ich würfele sie durcheinander, weil mir persönlich das mehr Spass macht und ich es sonst als langweilig empfinde.
      Aber es gibt ja soviele unterschiedliche Ordnungstypen, das ist unglaublich :-).
      Ich wünsche dir viel Erfolg und werde auch deine Aktionen im Blog weiter verfolgen.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Delete
    2. 300? Das ist ordentlich und wird Dich ja ein ganzes Jahr lang beschäftigen. Ich habe vor 3 (?) Jahren einen Teil der Wirtschaft mit Marie Kondo entrümpelt (da gibt es auf meinem Blog ein Label zum Entrümpeln). An der Stelle müsste ich wieder einsteigen. Denn das war richtig erfolgreich. Leider war ich damals nicht fertig geworden.

      Delete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.