January 07, 2021

2020 im Schnelldurchlauf

Im Februar feierte ich meinen 50. Geburtstag.
Leider gibt es komischerweise von dem Tag keine Fotos.
Hier nochmal ein Bild vom Frühstück mit meinen Liebsten.
Das sollte das letzte für eine Weile werden.

Im März kam dann der erste Lock-Down.
Eine neues Wort in unserem Vokabular.
Tochterkind war gerade zu Besuch und durfte erstmal nicht zurück in Ihre Wohngruppe.
Wir haben die Zeit benutzt in dem wir viel gespielt haben und spazieren gegangen sind.




 
April
Anstatt Allgäu und Alpen (so war es geplant)
Balkonien und Masken nähen


 
Im Juni Nord- und Ostseeküste mit dem Wohnmobil
anstatt Irland




 

Im August bin ich das erste Mal Ballon gefahren. War das Geburtstagsgeschenk vom besten Ehemann der Welt. Es war wunderbar. Ein Erlebnis, was sich jeder mal gönnen sollte.
Dann hat unsere Familie ein neues Hobby entdeckt: Steine bemalen.
Außerdem haben wir viel Zeit im Pool verbracht, den wir uns, wie viele andere auch in diesem Sommer, angeschafft haben. Schon super, wenn man sich jederzeit so erfrischen kann.









Im September habe ich gelernt Macarons zu backen


 
Im Oktober flogen wir für zwei Tage nach London.
Nie habe ich die Stadt so leer erlebt.
Außerdem haben wir noch einmal unser Tochterkind besucht, bevor der nächste Lockdown kam und wir uns bis Weihnachten verabschieden mussten.



 
Im November lud das schöne Wetter des öfteren zum Spaziergehen ein.

 




Im Dezember ist nur noch Weihnachen erwähnenswert.


Das war der Rückblick.

Ab sofort geht es hier weiter.

Alle Liebe

Bianca


No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.