January 20, 2021

Ordentlich durchs Jahr - Geschenkpapier und Co.

 Weihnachten ist rum, die beste Zeit also, sich das Geschenkpapier und Co. anzuschauen.
Bisher sieht es bei mir so aus:
In der grünen Tasche sind die Geschenkpapiere, meistens als Rollen.
Diese praktische Tasche hat mir mal meine Mama geschenkt.
In der roten Tasche befinden sich alle Geschenketüten, kunterbunt durcheinander.

Also los:
Alles raus aus dem Fach
'Feucht durchwischen
und aussorttieren
Alles was nichts mit Geschenken zu tun hat, kommt dahin wo es besser hingehört.
Also Rucksack zu den Rucksäcken und Spiel zu den Spielen.
Keine Ahnung warum sich manches so verstreut hat.

Dafür ist noch die blaue Box dazugekommen, in der befinden sich nämlich Geschenkband, Aufkleber und Beutel zum Verschenken von Gebäck und Pralinen z.B.
Die Geschenketüten habe ich sortiert:
In der roten befinden sich nur noch Weihnachtstüten, nach Größe sortiert.
Alle anderen sind nun in der braunen Tasche.
 

Hoffentlich beim nächsten Mal weniger Sucherei.
Und ich sollte definitiv mehr Geschenke in Taschen verschenken.
Allein für Weihnachten sind es mehr als 30 Stück.
Und ich muss dazu sagen, ich habe noch nie in meinem Leben eine solche Tasche gekauft. Die sammeln sich auch so an.

Dann bis morgen

alles liebe

Bianca

2 comments:

  1. Liebe Bianca,
    das ist es ja: sowas sammelt sich von ganz allein an!
    Hast Du fein gemacht.
    LG
    Elke

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.