January 06, 2021

2019 im Schnelldurchlauf

 Im Februar besuchte ich einen Pralinenkurs. Das war das Weihanchtsgeschenk von meinem Mann.Es hat unheimlich viel Spass gemacht und die Pralinen waren ausnahmslos oberlecker.
Ich habe viele mit nach Hause nehmen können.

Außerdem war noch Weiberfasching.



Im März verkleidete ich mich als Enie van de Meiklokjes und wir flogen nach London für ein paar Tage, wo wir unter anderem Zeuge der Brexit-Demonstrationen vor dem Parlament wurden.




Im Mai waren wir auf eine Lesung von Wolfgang Hohlbein und haben begonnen mit der Renovierung unserer Wohnung.
Nachdem Mama nicht mehr da ist, haben wir beschlossen ins Elternhaus vom besten Ehemann der Welt zu ziehen. Das war mal seine Junggesellenbude und bedarf einiger Umstrukturierung.



Im Juni machten wir Urlaub in Wales mit meinen Schwiegereltern

 




Im Juli wurde weiter renoviert.
Das Bad nahm Gestalt an, wir bekamen ein großes Dachfenster für mehr Licht und eine Abstellkammer.



 
Im August besuchten wir Zürich für einen Tag


 
Im September ging die Renvoerung weiter und ich besuchte einen Aquarellkurs




Im Oktober erholten wir uns ein paar Tage an der Nordsee


 
Im November schreitet die Renovierung ihrem Ende entgegen.
Am 16.11. ist es dann soweit und wir können einziehen.

 
Im Dezember besuchten wir das Charles-Dickens-Festival ind Deventer in den Niederlanden.




Zur Jahreswende hatte keine von uns eine Ahnung was der ganzen Welt bevorsteht.
Aber davon muss ich euch  ja nichts erzählen.

2020 gibt es dann morgen.

Alles Liebe

Bianca
 


No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.