January 14, 2021

Ordentlich durchs Jahr - Küchenschrank Teil 1

 Hallo ihr Lieben

heute geht es wieder in die Küche und ich habe mir einen Teil eines meiner Küchenschränke vorgenommen.
Es handelt sich um einen 50 Jahre Schrank, der ordentlich Stauraum bietet, aber natürlich auch nicht davor gefeit ist zu voll zu werden im Laufe der Zeit.

Vorher:

Nun das bekannte Spiel:
- alles raus
usw.

Nachher:

Die Zwiebeln gehörten da nichtmal hin.
Die Gläser waren ganz weit hinten, an die habe ich gar nicht mehr gedacht und ich brauche sie inzwischen gar nicht mehr. Und der Holzträger war mal für Grillsaucen gedacht, wir aber nie benutzt.

Also raus damit:


Alles liebe

Bianca

Bisher entrümpelt:
6 Kuchengabeln, 1 Handtasche, Bügelperlen, 1 Anzug, 6 Jacken, 2 Bettdecken, 2 Kissen, 4 Schraubgläser, 1 Saucenträger



3 comments:

  1. Oh! Das habe ich vor zwei Jahren durch! Ich habe unglaublich viel Geschirr entrümpelt damals. Küche ist ein ganz spannendes Thema... Aber die damals errungene Ordnung hat sich prima gehalten.
    LG
    Elke

    ReplyDelete
  2. Ich bin ja erst vor einem Jahr hier eingezogen und doch hat sich das ein oder andere wieder angesammelt. Unglaublich :-)
    LG Bianca

    ReplyDelete
  3. Das geht immer sehr schnell, habe ich den Eindruck. Hier war es ein paar Jahre nach dem Einzug, dass ich dachte, ich ersticke im Zuviel. Und mit der Ordnung hat man dann ja auch gleich wieder Probleme, ich zumindest. Das funktioniert nur, wenn man entrümpelt hat. Vielleicht... ;-)
    LG
    Elke

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.