January 15, 2021

Ordentlich durchs Jahr - Schuhschrank Teil 1

 Wie ich schon zu Beginn gesagt habe, hier geht es in ganz kleinen Schritten voran.
Also nicht wundern, ich habe nicht nur vier Paar Schuhe.
Ich gestehe: Schuhe sind eine meiner Schwächen und ich habe definitiv zu viele.
So viele, dass fast alle in der Garage leben.
In der Wohnung gibt es nur einen kleinen Schuhschrank und daran befinden die, ich jeweils zur Zeit am meisten trage.
Und natürlich darf der beste Ehemann der Welt auch mal ein Paar dazu stellen.
Man merke: das Wort Paar ist groß geschrieben ;-)

Wie immer:
Ausräumen, auswischen usw.

Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder ein Paar auf altmodische Art und Weise geputzt. Macht man das heute noch so?

Ordentlich wieder eingeräumt.

Fertig.


 Alles liebe

Bianca

Bisher entrümpelt:
6 Kuchengabeln, 1 Handtasche, Bügelperlen, 1 Anzug, 6 Jacken, 2 Bettdecken, 2 Kissen, 4 Schraubgläser, 1 Saucenträger

 

2 comments:

  1. Keine Schuhe entrümpelt? *lach*
    Ich putze meine Schuhe seit ich vor vier Jahren mal ganz viele aussortiert hatte. Es gibt immer noch ganz viele - und die putze ich regelmäßig.
    LG
    Elke

    ReplyDelete
  2. Du merkst es schon, von Schuhen kann ich mich eher nicht trennen.
    Als Kind habe ich total gerne Schuhe geputzt. Aber irgendwie ist das in Vergessenheit geraten.

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.