January 12, 2021

Ordentlich durchs Jahr - Hundesachen


 Viele von uns haben ja ein oder mehrere Haustiere.
Wir haben seit 5 Jahren auch eines.
Ich habe mich ja lange dagegen gewehrt und wir ihr euch denken kann, will ich den kleinen Racker nicht mehr hergeben.
Unseren Mini-Pinscher Yoshi

Yoshi hat einen eigenen Kleiderschrank im Flur und noch eine Box mit Sachen, die in den kleinen Puppenkleiderschrank nicht reinpassen.
Und die ist heute dran

Vorher:

Au weia, die Bügelperlen sind aber nicht vom Hund ;-)
Keine Ahnung, wann ich die da reingestopft habe.
Die kriegt meine kleine Nichte zu Ihrem 5. Geburtstag.
Die anderen Sachen dürfen bleiben.



Box ausgesaugt, Regalfach durchgewischt und wieder eingeräumt.


 Und das war es schon wieder.

Wie verstaut ihr euer Haustierzubehör?

Alles liebe

Bianca

Bisher entrümpelt:
- 6 Kuchengabeln
- 1 Handtasche
- Bügelperlen

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.