February 02, 2015

Gelesen - Martha Grimes - Blinder Eifer (Inspektor Jury)



Also, ich habe ja schon einige der Inspektor Jury Reihe gelesen, aber mit keinem fiel es mir so schwer, wie mit diesem.
Es könnte so spannend sein.

Drei Frauen sterben an unterschiedlichen Orten in England.
Besteht ein Zusammenhang?
Sie haben eine Gemeinsamkeit. Eine der Frauen ist Amerikanerin aus Santa Fe, die anderen zwei sind Engländerinnen, waren aber kürzlich in Santa Fe.

Von fast 480 Seiten lernt man auf 440 Seiten die Opfer, insbesondere die Amerikanerin kennen. Ungefähr zwei Drittel des Buches handeln davon, dass Jury nach Amerika reist und jeden befragt, der die Tote kannte. Boah, war das langweilig.

Das Endergebnis, als die Lösung ist dann auch nicht gerade spektakulär und entschädigt keineswegs für die Lesetortur.

2 von 5 Sternen

Alles Liebe
eure
Bianca

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.