February 26, 2015

3 Paar Socken... - 3 pair of socks...

...sind mir von der Nadel gehüpft.
Auch mich hatte inzwischen die Grippe ans Bett gefesselt.
In der ersten Zeit hatte ich zu nichts Lust, aber nach einer Weile passte es ganz gut, dass ich noch ein paar Socken zu stricken hatte.
Die Wolle hatte ich von einer Bekannten meiner Mama bekommen und die bekommt auch die fertigen Socken.
Die pastellfarbenen sind Größe 37/38 und die anderen 41/42.

...jumped off of my needles.
I have been tied to the bed due to influenza.
During the first time a didn't want to do anything, but after I while I thought it quite nice to get back doing some kntting.

A friend of my mother had given me some wool and asked me to knit these socks.
I hope she likes them.


Liebe Grüße
Eure
Bianca

2 comments:

  1. Also gerade die mittleren Socken sehen ja aus wie gekauft, allein die Wolle, wie sie so schön schimmert.

    Nana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Nana, dabei war es die günstige Wolle von den Gebr. Albrecht aus dem Angebot :-)

      Delete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.