February 06, 2015

Freitags-Füller #306

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Ich behaupte  jeder ist seinem Glückes Schmied.
2.  Pasteten im Schnee. Das war der Titel eines schönen Kinderbuchs, das ich mal hatte.
3.  Am Winter mag ich besonders den Schnee, aber leider haben wir kaum welchen.
4.   Die Kälte und die Nässe nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval, aber der geht irgendwie an mir vorbei.
6.   Die Faschingsfeierphase habe ich nämlich schon hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, dass endlich Wochenende ist., morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich darüber schreiben!


Und mehr Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara.

Alles liebe
eure
Bianca

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.