February 27, 2015

Freitags-Füller #309

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Stress ist   extrem gesundheitsgefährdend.
2.  Was Männer (und auch manche Frauen) an Fussball finden, ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte  ich mal schön an einem kuscheligen Kamin sitzen in einem tollen Ohrensessel.
4.   Blah blah blah.
5.   Zuerst war  der Affe und nicht Adam und Eva.
6.   Für Disziplin bin ich leider ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi, der schon eine Weile nicht mehr hier war, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Liebsten Kaffee trinken und meinen Geburtstag nachfeiern!


Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara.

Alles liebe
eure
Bianca

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.