January 31, 2015

Sulky BOM 2013 - Teil 1

Zu allererst begrüße ich meine neue Leserin Susanne.
Schön, dass du zu mir gefunden hast.

Da will ich auch gleich etwas herzeigen.
Ich habe schon lange mit dem Projekt geliebäugelt.
Dem Sulky Bom aus dem Jahre 2013.

Teil eins ist  nun fertig.
Die geraden Nähte habe ich mit der Maschine genäht und die Applikationen mit der Hand.


Und hier ein bisschen näher:

Mir gefällt besonders, dass verschiedene Materialien und Techniken zum Einsatz kommen.
Wie zum Beispiel Spitze, wie hier zu sehen ist.



 Bei dem Nadelkissen habe ich ein Stück Kordel verwendet, anstatt Stoff.
Die Kordel befindet sich schon ewig in meinem Fundus.


Mit Teil zwei habe ich auch schon begonnen, aber dazu müsste ich eine Zeichnung auf den Stoff bekommen. Klarer Fall ein Bügelkopierstift, oder wie das heißt, muss her.
Leider haben wir in der Nähe kein Geschäft mehr, wo man das kaufen kann.
Ich habe also die Gelegenheit genutzt 30km von hier einen zu besorgen, als meine Oma neulich dort einen Arzttermin hatte.
Voller Vorfreude habe ich ihn zu Hause ausgepackt und wollte loslegen, ABER...
...der blöde Stift war ausgetrocknet.
Toll :-(
Leider lohnt es sich nicht für mich wieder die 30km zu fahren um ihn umzutauschen, da würde ich mehr Benzin verbrauchen, als der Stift wert ist.
Anscheinend war das ein Ladenhüter. Wer weiß, wie alt der schon war.

Liebe Grüße
von
Bianca




No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.