February 27, 2012

Glossybox Februar 2012

Heute kam meine dritte Glossybox an.
Ich war wieder begeistert vom Inhalt. Ich hab wirklich Glück bis jetzt gehabt. Ich konnte immer alles verwenden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Artdeco Ceramic Nail Lacquer
Originalgröße

Eine Farbe so wie ich sie mag. Wunderschönes dunkelblau metallic.
Und ich muss sagen, die Deckkraft ist auch klasse. Einmal auftragen reicht schon aus.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beautywater Q10
Originalgröße

Ich finde es schon ein wenig suspekt, ein Wasser mit ein wenig Fruchtgeschmack und Enzymen und Vitaminen zu versetzen und dann zu behaupten das macht schön. Und dann noch 2,49€ für 1/4l zu verlangen. 
Na, wer's glaubt...

Gespannt habe ich die Flasche geöffnet und bin überrascht: Es riecht nach Salatgurke, seltsam.
Dann der Geschmackstest: Auweia, das riecht nicht nur nach Salatgurke, es schmeckt auch so, allerdings noch mit dem Beigeschmack von Pappe.
Sorry, aber das ist definitiv bei mir durchgefallen.
(Bei Mimi-Maus übrigens auch)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becca Eye Tint
Farbton: Romanticism (ein Braunton)
Originalgröße

Ein Tübchen gefüllt mit cremigem Lidschatten, der sich beim Auftrag pudrig anfühlt.
Die Farbe mag ich und sie passt auch gut zu mir.
Daumen hoch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eubos Hyaluron Repair & Fill
Probiergröße

Soll Unebenheiten kaschieren und die Zellen vitalisieren.
Nun gut, beim Verwenden fühlte es sich gut an, zog prima ein und hatte einen dezenten Duft. Meine Fältchen haben sich aber nicht wirklich verändert.
Vielleicht muss ich es öfter benutzen. Mal schauen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Valentina au de Parfum von Valentino
1,5ml Probespray

Riecht sehr lecker blumig, aber nicht wirklich dezent.
Ich mag es aber, ist mal was anderes.


1 comment:

  1. Den "Becca Eye Tint" hätte ich auch gerne gehabt. Lieber als diesen Artdeco Glitzermist. Aber auf den Drink kann ich gut verzichten. ;-)

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.