February 01, 2012

Photo a day - Your view today

Bei Nähmarie bin ich wieder mal auf was gestossen, dass ich für eine nette Idee halte.
Wer mehr über den Hintergrund erfahren will, kann ja mal dem Link oben zur Nähmarie folgen.

Kurzgesagt macht man jeden Tag ein Foto, nach einem vorgegebenen Thema und postet es. Eigentlich auf dem I-phone. Da ich aber keines hab mach ich es hier.

Vielleicht macht der/die ein oder andere mit!?

Also, was haben wir heute? "your view today". Hmmmh...da ich das eben erst entdeckt habe und es schon nach 21 Uhr ist, ist mein Blick der auf die Glotze...hihi


Ein Bericht anlässlich des 60. Thronjubiläums Elisabeth II.

1 comment:

  1. tolles bild, ich liebe matrosen! schön, dass du auch dabei bist. :)

    LG, maria

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.