February 17, 2012

Freitags-Füller #151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist  mir nicht so wichtig, aber mit den richtige Leuten kann es auch Spass machen.
2.  Ich hab heute morgen mal bei Frauentausch reingezappt. Das war schockierend.
3.  Unser Star für Baku hab ich noch kein einziges Mal gesehen.
4.  Ich kann mich nicht entscheiden, ich würde gerne mehr Sport treiben, aber ebenso gerne lümmel ich auch auf der Couch.
5.  Ich hab noch nie eine Schnecke gegessen und werde das auch nie tun...igittigittigitt!
6.  Ich fange in einer Woche wieder an zu arbeiten, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Nudeln mit Hackfleischsoße, morgen habe ich Faschingsumzug gucken geplant und Sonntag möchte ich meiner Mimi-Maus nochmal den Gefallen tun und zu noch einem Umzug gehen!

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.