February 03, 2012

Freitags-Füller #149

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte  ist das Schlimmste morgens das Auto frei zu kratzen, nachdem ich festgestellt habe, dass ich schon wieder vergessen habe es abzudecken.
2.  Und der erste Monat von 2012 ist auch schon vorbei.
3.  Facebook  benutz ich hauptsächlich zum Spielen.
4.  Ich mach Feierabend für heute.
5.  Keine Sorge, morgen geht die Sonne auch wieder auf.
6.  Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch "Ehrenwort" von Ingrid Noll, morgen habe ich Lernen mit Mimi-Maus geplant und Sonntag möchte ich Lasagne machen!

Mehr Freitags-Füller gibt es hier:
Scrap Impulse

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.