February 10, 2012

Freitags-Füller #150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert  mein noch nicht ganz verheilter Bänderriss, dass ich Yoga ausprobiere.
2.  Meine gestrickte Kuscheldecke hilft gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  in London.
4.  Die Frau unter mir wäscht jeden Nachmittag bis in den Abend hinein Wäsche und ihre Maschine schleudert so laut, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für meine süße liebe Mimi-Maus und mein kuscheliges Zuhause.
6.  Ganz viele neue Patchworkstoffe würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching mit Nadel und Faden, morgen habe ich Matratze kaufen für mein Omi geplant und Sonntag möchte ich Schlittschuhlaufen!

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.