February 24, 2012

Freitags Füller #152

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  hatte ich Geburtstag.
2.  Manchmal gibt es Dinge, die man nicht gerne tut, aber die notwenig sind, da hilft kein Jammern, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte jeden Tag "Doctor Who" gucken.
4.  Prusselisse ist mein Lieblingsname für mich, wenn meine Tochter mit mir spielen will, denn dann regt sie sich immer so schön auf.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich bin endlich wieder gesund.
6.  Das Nieselwetter da draußen ist echt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bis dahin hoffentlich aufgeräumten Schreibtisch, morgen habe ich eventuell etwas ganz verrücktes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

1 comment:

  1. deine Freitags-Füller gefallen mir sehr gut**** ich freue mich ,daß es dir wieder gut geht und du meine Bianca wieder bist !!!!es tut so gut :-)

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.