February 11, 2012

Wo die Liebe hinfällt

Bei Roswithas Qulitshop hat ein neues Gemeinschaftsprojekt begonnen.
Endlich habe ich mal von einem mitbekommen, welches gerade beginnt. Da will ich doch auch gerne mitmachen.
Es ist allerdings für mich eine vollkommen neue Herausforderung, das es sich hier um einen handgenähten Quilt handelt. Gleich der erste Block ist mit english Papier Piecing zu arbeiten. Keine Ahnung wie das geht. Aber dank des lieben Internets kann man ja alles lernen. Und hier ist schon mein Zwischenergebnis. Das macht solch einen Spass. Ich nähe zwar gerne mit der Maschine, aber es ist auch schön einfach mal auf der Couch gemütlich sitzen zu bleiben, was man hierbei sehr gut tun kann.



1 comment:

  1. gefällt mir sehr. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.