March 13, 2015

Freitagsfüller #311

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ein kleines bisschen mehr   Frühling wäre schön.
2.  Gebrauchtes kaufen ist eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal muss es aber auch was Neues sein.
4.   Ich werde wieder mehr Zeit auf dem Balkon verbringen wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf Sonne.
6.   Die blöde Spezialzahnseide für das Tochterkind ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, denn heute war ein stressiger Tag und ich habe Kopfschmerzen, morgen habe ich Wäsche bügeln, Grillen und mein Tochterkind, die nach England fährt, zum Bus bringen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich nicht allzu sehr unter Trennungschmerz leiden müssen!

Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara.

Alles Liebe
eure
Bianca

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.