July 15, 2012

Ein Build-a-Bear Kleiderschrank für Mimi-Maus

Meine Mimi-Maus wurde vor einiger Zeit mit dem Build-a-Bear Virus angesteckt. Die schuldige Person, weiß schon wer gemeint ist ;-)

Wer Build a Bear noch nicht kennt schaut mal hier.

In Kurzform: Man kann hier einen Bären oder auch andere Stofftiere nach Wunsch "erschaffen" und es gibt eine riesige Auswahl an Kleidung und Accessoires für die plüschigen Freunde.

Meine Mimi-Maus hat bereits zwei (ja, ich weiß das ist nicht viel für die "Virusverbreiterin" hihi).

Das sind Bella (der Hund) und Luna (der Leopard)
Hier zu Fasching.
 

Nun haben sich die Kleidungsstücke vermehrt und verständlicherweise findet es meine Mimi-Maus nicht länger schön sie einfach nur in einer Box aufzuheben.
Sie wünschte sich einen Kleiderschrank, aber ein Puppenkleiderschrank, der offen im Zimmer steht, das sollte es nicht sein.

Nun habe ich eine Weile überlegt und ein Fach in Ihrem Kleiderschrank freigeräumt. Der ist nur 36cm tief...perfekt.
Ich habe noch irgendwo ein paar Haken gefunden und mit doppelseitigem Klebeband links und rechts befestigt.


Dann habe ich die passende Stange, die eigentlich für Scheibengardinen ist, entsprechend gekürzt.
Passende stabile Pappkleiderbügel gibt es Build-a-bear immer gleich mit dazu.


Und schwupps...hat die Mimi-Maus einen unauffälligen aber praktischen Kleiderschrank im Kleiderschrank.
Ich habe gleich mal ein paar Ihrer Sachen reingehängt.
Sieht es nicht knuddelig aus?

Ich hoffe die Mimi-Maus sieht das auch so, denn sie kann es sich im Augenblick nicht live angucken, denn sie befindet sich im Urlaub bei Ihrer Patentante an der Nordsee.

2 comments:

  1. Das sieht perfekt aus,Jamie wird sich riesig freuen,kann ich mir vorstellen***

    ReplyDelete
  2. Oh ja.... da wird sich aber jemand riesig freuen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt....

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.