July 06, 2012

Freitags-Füller #171

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen  hat nichts mehr erfrischendes, wenn er öfter da ist als die Sonne.
2. Dieses Jahr hatte ich noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich was aufregendes erleben, aber mir fällt dann nichts ein.
4. Morgens bin ich immer noch ein bisschen müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist draußen im Schatten, denn mein Arbeitsplatz ist am Ortsrand direkt an einer großen Wiese und Feldern.
6.  Samstags regelmäßig Straße kehren halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Rubin im Rauch", den ich mir ausgeliehen habe, morgen habe ich den Besuch unseres Biermeilenfestes geplant, denn da spielt eine tolle Band und Sonntag möchte ich die Abschlussfeier der Ferienspiele meiner Mimi-Maus besuchen und Schnitzel essen!

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.