July 04, 2012

Susanne Fröhlich - Und ewig grüßt das Moppel Ich

Ich mag ja Susanne Fröhlich total gern, aber hier war ich zum ersten Mal enttäuscht.

Nach ihrem Buch "Moppel Ich" war sie ja nicht mehr moppelich sondern schlank, allerdings währte das nicht ewig und sie nahm wieder zu. Fortan wurde sie von vielen Seiten angegriffen und kritisiert. Hier setzt sie sich zu Wehr und rechtfertigt sich.
Ich  muss aber leider sagen, da hätten es ein paar Seiten in einer Zeitung auch getan.

Sie hat ja Recht mit dem was sie sagt, aber sie sagt es zu oft und zu lange.
Und die Interviews am Schluss sind wohl so was wie Füllmaterial. Absolut uninteressant. Schade.

Nun ist ja wieder rank und schlank, dank Yoga, und ich muss gestehen: Das Buch liegt auch schon hier ;-)


3 comments:

  1. Was beweist, auch wenn man mit dem moppelig sein Geld verdienen kann, ist man nicht gegen den guten alten Jojo gefeit :-)).

    Beruhigt mich doch ein wenig, dass es nicht nur mir so geht.

    Viele Grüße. Ania

    ReplyDelete
  2. Da ich das mit dem Essen nicht so habe kenn ich das mit dem Jojo Efekt nicht,ich muß sehen das ich mein gewicht halte....bei mir geht es mit dem Abnehmen wie von selbst....auch nicht besser.
    Von Susannen Fröhlich habe ich nur das Buch Familienpackung gelesen.

    Lg Katrin

    ReplyDelete
  3. deswegen habe ich das Buch auch noch nicht zuende gelesen,es hat mich gelangweilt.Schaaade....

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.