April 07, 2009

Hammerwiese- Wächtersbach

Ganz alleine bin ich bei schönstem Frühlingswetter hinter der ehemaligen Brauerei losgewandert.

Ich war noch nicht weit gekommen, da bin ich über dieses nette Häuschen gestolpert.

Wer hier wohl mal gewohnt hat?

Es tut einem richtig leid, wenn man sowas sieht.

Gerne würde ich wissen, wer das gebaut hat und wann?




























Nach einer weiteren schweißtreibenden Bergauf-Wanderung kam ich dann letztendlich an der Hammerwiese an, wo ich den Cache auf dem Boden liegend vorgefunden habe.
Eigentlich sollte er in einem hohlen Baum ganz oben drin stecken.
Ich habe ihn da dann wieder hinein getan und meinen Rückmarsch angetreten.

Der Rückweg war dadurch, dass es nur noch bergab ging gefühlte 50 mal schneller bewältigt.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.