April 01, 2009

HU-X 1600

Vor kurzem habe ich ein paar Travelbugs gekauft. Ich hatte die Idee alle meine Lieben darum zu bitten einen Anhänger auszusuchen und dann für jeden einen TB auf Reisen zu schicken.

(Für die, die nicht wissen, was ein Travelbug ist, hier eine kurze Erklärung:
Man hat eine Metallplakette, wie auf dem Foto zu sehen, daran befestigt man einen Anhänger und legt das ganze in einen beliebigen Geocache. Der nächste, der ihn findet kann ihn mitnehmen und in einen anderen Cache legen. Die "Reisen" werden im Internet geloggt und so kann man immer verfolgen, wo sich sein Travelbug befindet. Auf diese Weise reisen diese TBs manchmal um die ganze Welt.)

Der erste, der einen Anhänger mitgebracht hat war mein Bruder. Ein kleines Modell des Autos, das er selbst fährt.
Noch haben wir den kleinen Käfer nicht auf Reisen geschickt.
Ich bin aber jetzt schon gespannt wo er landen wird.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.