March 30, 2017

Ich bin wieder da!

Zwei Jahre habe ich nicht mehr gebloggt.
Oft habe ich darüber nachgedacht, viel hätte es zu erzählen gegeben, aber dann doch nichts gemacht.
Jetzt will ich das ändern, denn ich habe die Bloggerwelt schon vermisse.
Mitgelesen habe ich sporadisch, aber eben selbst nichts mehr geschrieben.

Im Juli 2015 bin ich umgezogen. Habe mir einen Traum erfüllt. Ein kleines Häuschen mit Garten.
Nein, nicht gekauft, nur gemietet, aber ich liebe es.
Es ist ein Arbeiterhäuschen aus den 60er Jahren, winzig, aber kuschelig.
Im November 2015 tauchte dann auch, unerwarteterweise, die Liebe bei mir auf und seit November 2016 wohnen wir auch zusammen. Es gibt also einen Lieblingsmann, der hier sicher auch mal auftauchen wird.
Er teilt glückerlicherweise viele meiner Leidenschaften und wir haben eine wundervolle Zeit zusammen.

Im Dezember 2016 hat sich unsere kleine Familie nochmal vergrößert, Yoshi, ein Zwergpinscher, die Erfüllung eines langen und großen Wunsches vom Tochterkind.

Ab Morgen geht es hier wieder los und ich freue mich drauf.

Alles liebe
Bianca



2 comments:

  1. Hi,

    schön von Dir zu lesen! Ich freu mich, dass Du wieder "da" bist!

    VG, Steffi

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.