January 30, 2015

Freitags-Füller #305

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Schön, dass  mein Tochterkind, nach all den Prüfungsvorbereitungen endlich wieder Zeit für ein normales Teenagerleben hat.
2.  Meine Note im Blumen am Leben erhalten?: mangelhaft.
3. Menschen, die hinter allem und jedem etwas Schlechtes sehen, sind mir einfach zu anstrengend.
4   Positiv denken ist die Lebensweisheit, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, auch hin und wieder mal jemandem zu vertrauen.
6.   Frühling? Wo bist du? Ich bin bereit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extrem-Couching, morgen habe ich Putzen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder was nähen!

 Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara
Mitmachen erwünscht.

Alles Liebe
Bianca

1 comment:

  1. Hallo liebe Bianca, ich habe Dich bei der lieben nana gefunden und bleibe gleich mal bei Dir:-)
    glg Susanne

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.