December 04, 2014

Kreativer Adventskalender Tür 1 bis 4

Zunächst einmal vielen Dank an Grit, dass ich in diesem Jahr beim Kreativen Adventskalender dabei sein darf.

Zwei Wochen lang lagen die 24 Päckchen hier und durften nicht geöffnet werden, nun war es endlich soweit. Der 1. Dezember war da.
Und schwupps haben wir auch schon den 4.
Und jetzt erst komme ich dazu herzuzeigen, welche Schätze sich in meinem Kalender verbargen.
Hier sind sie nun.

An dieser Stelle vielen Dank an Antje, Alexandra, Brigitte und Eva.
Tolle Sachen habt ihr da gezaubert.


 Ein schön besticktes Küchentuch.
Die Farben passen super zu meiner Küche
und ein Badebömbchen für's Fussbaden.
Super Idee, ich freue mich auf's Ausprobieren
Der Hammer: Ein super gequilteter Mug Rug mit passender Tasse.
Davon habe ich nie genug.
Kuschelige Stulpen, haben mich gleich den ganzen Tag gewärmt.

Und hier parken demnächste meine kleinen Scheren.

Alles Liebe
eure 
Bianca




No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.