December 05, 2014

Türchen Nr. 5 und ein magnetisches Nadelkissen

Hinter Türchen Nr. 5 verbarg sich heute etwas, das Gabi geschneidert hat.
Ich muss gestehen, zuerst wusste ich nichts damit anzufangen.
Ich vermutete es sei ein Nadelkissen, aber warum mit einer so langen Schnur dran?

Es dauerte nicht lange, und ich wurde aufgeklärt:
Man bindet es an die Nähmaschine.
Praktische Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Gesagt getan.


Später beim Surfen durch die kreative Internetwelt, landete ich bei Florentine und fand eine wunderbar bebilderte Anleitung für ein weiteres Nadelkissen.
Einige von euch kennen bestimmt, diese magnetischen Döschen vom Möbelschweden.
Die kann man superleicht umwandeln, wie Florentine uns zeigt.



Alles Liebe
eure
Bianca

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.