September 04, 2013

Gewonnen - I've won! - Zakka style

Juhu! Ich habe gewonnen.
Bei Sternwerfer gab es ein give-away und ich wurde gelost.
Und ganz schnell landete das Päckchen bei mir.
Was hab ich mich gefreut.

Es gab ein wundervolles Buch.
Und zwei Stöffchen hat Dorothee auch noch dazu gelegt.
Vielen Dank.

Hooray! I've won.
Sternwerfer made a lottery and I was picked.
Quickly the parcel arrived.
What a day.

I got a wonderful book.
And Dorothee even added two pieces of fabric.
Thank you.


1 comment:

  1. Glückwunsch zum Gewinn!
    Von diesem Zakka Style habe ich schon hier und da gelesen, hört sich einfach an, ich kann nämlich genau genommen nur grade Nähte nähen ;)

    Dir auch viel Spaß beim Katalog wälzen, morgen fahren wir hin, bin mal gespannt ob wir alles von der Liste kriegen. Wir fahren meist nach Kamen und da fehlen oft die einfachsten Artikel *grumml*

    LG, auch Bianca ;))

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.