September 14, 2013

Zucchini-Möhren-Laib / Zucchini-carrot-loaf

Heute habe ich wieder mal ein neues Rezept ausprobiert.

Es ist einfach und schnell zubereitet, kann warm oder kalt gegessen werden, also auch prima zum Mitnehmen zur Arbeit oder Schule.

Today I've tried a new recipe.

It is quick and easy done, can be eaten warm or cold, and is good for taking with you to work or school.


Gebt in eine Schüssel:
100g geriebenen Käse
1 geriebene Zucchini
1 geriebene Möhre
100g gewürfelten Schinken
1 gehackte Zwiebel

Put in bowl:
100g grated cheese
1 grated zucchini
1 grated carrot
100g chopped bacon
1 chopped onion


Dann noch 
8 Eier hinzu
und nach Belieben würzen.
(Ich habe nur Salz und Pfeffer genommen)

Then add 8 eggs
and spices as you like.
(I only used salt and black pepper)

 Bei 180°C 40 Minuten backen (nicht vorgeheizt)
Bake for 40 minutes at 180°C (not preheated)


Bon appetit!

Love Bianca


2 comments:

  1. das werde ich auch mal probieren,es sieht sehr lecker aus.

    ReplyDelete
  2. Da kriege ich doch glatt Appetit auf Tortilla.
    Wir sind leider keine Kürbis-Freunde.

    Du liebst auch englische Krimis?
    Ja, die haben es echt raus.
    Lewis finde ich auch gut.Kennst du den?
    Vorhinhabe ich in der laaaangen Liste von Filmtipps Inspector Blanks entdeckt, davon habe ich nur eine Folge gesehen, fand ich aber auch gut.

    LG,Bianca

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.