January 21, 2012

Radikalschnitt

Das...

minus das...

ergibt das!!!

Noch ein bisschen Farbe dazu und ich habe ein vollkommen neues ICH.
Mutig, gell? Aber ich finde es hat sich gelohnt! Wie gefällt euch die neue Bianca?

4 comments:

  1. Das ist ein sehr schönes Bild von der super coolen neuen Bianca :-) und sie strahlt so!!! Fein! Freu mich für dich!

    ReplyDelete
  2. Sieht megahammer aus..... Du hast ja dreimal so viel Haare verloren, wie ich auf dem Kopf habe *seufz*.... Und die Strähnchen sehen auch spitze aus.....

    ReplyDelete
  3. WOW! Sieht ja richtig fetzig aus. Also, auf 41 hätte ich Dich nicht geschätzt, sondern locker 10 Jahre jünger ô.O

    Vielen Dank übrigens für's abonnieren (;
    Ich hoffe, ich komme in den Semesterferien endlich mal dazu, mich an die Nähmaschine zu setzen, dann mach ich auch so tolle Sachen wie Du ^_^ Naja, ich versuche es... bis jetzt kann ich nur Capes und Wickelröcke, haha :D

    ReplyDelete
  4. das war eine mutige Entscheidung,mit einem tollen Ergebnis....

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.