January 08, 2012

Schulfrühstück mal anders

Ich habe mich von einer ganz niedlichen Seite inspirieren lassen und für den ersten Schultag nach den Ferien für meine Mimimaus mal ein ganz besonderes Schulfrühstück zusammen gestellt.

Eingepackt habe ich: Bratapfeljoghurt mit Knusperkügelchen, herzförmig ausgestochene Salatgurke und ein paar Sesamcracker auf Zwiebackbasis.
Wie gut, dass die Mimimaus immer die Eisdielenlöffelchen aufhebt, die passen gut in die Box mit rein.

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch einbißchen am Abendbrot rumgebastelt.

Und wer sich auch mal inspirieren lassen will, der gucke mal hier: Meet the Dubiens

2 comments:

  1. ein kreatives Frühstück hmmmm

    ReplyDelete
  2. ....sieht sehr lecker und liebevoll aus.....

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.