January 14, 2012

Ich werde alt

Viele, viele Jahre ging es ohne, aber nun mit 41 ist es soweit. Ich brauche eine Sehilfe für meine geliebten Stickereien. Zuerst nur abends und bei müden Augen, aber nun anscheinend rund um die Uhr.
Hier ist übrigens auch schon eine kleine Ecke meines neuesten großen Stickprojekt zu sehen. Lasst euch überraschen. Aber das kann noch dauern.

3 comments:

  1. Hallo,
    oh ja das kenn ich mit der Brille...
    Wie geht es Deinem Fuß? Ich hatte ja sowas ähnliches im Mai letzten Jahres als ich in der Firma die Treppen runtergefallen bin.

    LG
    Uschi

    PS: Der IKEA Stoff gehört Dir, nur find ich Deine Mailaddy nicht mehr. Schreib mir bitte - auf meinem Blog ist meine Mailadresse Tilda ist leider weg.

    ReplyDelete
  2. bei dem trüben Wetter und den kleinen Stichen muß man sich nicht wundern

    ReplyDelete
  3. Hahaha....warum solls Dir besser gehen wie mir?????

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.