September 25, 2011

Tauschrausch, der Erste

Nachdem ich auf den Blog Im Tauschrausch gestossen bin habe ich sofort einen Eintrag gefunden, der mich interessierte. Uschi bot dort eine wunderschöne Tasche an, mit Rosenmuster, so wie ich es liebe und sie wünschte sich dafür Socken.
Jetzt wo das Paket bei ihr angekommen ist, kann ich auch ein Bild vom Inhalt veröffentlichen, das wollte ich vorher nicht, um die Überraschung nicht kaputt zu machen.
Das habe ich also verschickt:



2 comments:

  1. Hallo,
    jepp vielen Dank.
    LG
    Uschi

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    auf der Tauschrauschseite habe ich gelesen, Du suchst Seife?
    Falls das noch so ist und Du gegen Socken tauschen magst schau doch mal bei mir rein, ich würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Jutta/jutsch

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.