August 24, 2011

Ich hab gewonnen...hurra!

Der Tag fing heute so doof an.

Am Vormittag habe ich mich mit lange liegengebliebendem Schriftkram aufgehalten.

Dann kam meine Tochter von der Schule und ich konnte schon an ihrem Gesicht erkennen, dass sie keinen tollen Tag gehabt hatte.

Am frühen Abend kam ich dann in ein solches Unwetter, dass ich in einem Parkhaus Schutz suchen musste. Überall flogen Mülltonnen, Äste und viele, viele Bäume und Dachziegeln mussten dran glauben. Dazu einen Regen, wie ich ihn noch nie in meinem Leben erlebt hatte. Ich muss sagen, sogar ich hatte Angst dabei. Zu allem Überfluss ging kein Handynetz mehr und ich konnte niemanden erreichen um Bescheid zu geben, dass es mir gut geht. Der nächste Gedanke galt meiner Wäsche, die zu Hause hinter dem Haus auf der Leine hing, hoffte ich zumindest. Eigentlich erwartete ich eher, dass meine Wäsche in der kompletten Nachbarschaft verstreut ist.

Als es nachlies fuhr ich weiter und brauchte anstatt 10 Minuten ganze 50. Nirgendwo auf den Landstraßen war durch zu kommen. Überall war die Feuerwehr im Einsatz um http://www.blogger.com/img/blank.gifdie Strassen frei zu räumen.

Endlich da, fiel mir meine Tochter erleichtert um den Hals und ich konnte gleich mal meiner Mom helfen den Keller trocken zu legen. Anschließend fuhren wir zu meiner Omi und befreiten deren Keller ebenfalls vom Wasser.

Um 21.30 Uhr hatte ich es geschafft meine Kleine ins Bett gebracht und fiel erstmal auf die Couch.



Was für ein Tag!



Und was macht frau auf der Couch?

Richtig! Laptop an!

Mal gucken was meine Lieblingsblogs in der Zwischenzeit so machen.

Und siehe da: Ich habe gewonnen. Ist das nicht wunderbar? Das war eine wunderbare Entschädigung für den heutigen Tag.



Was für ein Tag!

1 comment:

  1. Huhu,

    wollte nur kurz nachfragen ob dein Gewinn auch angekommen ist?
    LG Nina

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.