April 02, 2017

Klein Küchi

Meine Oma wird in diesem Jahr sage und schreibe 90 Jahre alt.
Bis vor ein paar Wochen hat sie ihren Haushalt noch fast ganz alleine geführt. Nun ist es ihr aber doch zu viel geworden und wir haben ihr einen Platz in einem Seniorenheim gesucht, wo sie sich sehr wohl fühlt und richtig aufblüht.
In ihrem Keller hatte sie seit vielen Jahren ihre Küche aus den 60er Jahren stehen. Ein kleines Schmuckstück. Sie hat es auch im Keller immer sauber gehalten und gespflegt. Ich habe immer gesagt: "Die wird aber nicht weggeworfen!" Und nun habe ich alles in die Wege geleitet, dass "Klein Küchi" bei uns einziehen kann. Der Name war übrigens die spontane Idee der Mutter vom Lieblingsmann.
Ist sie nicht entzückend? (Die Küche, nicht die Mutter)


Ein bißchen Cupcake-Deko muss natürlich sein.
Nicht ganz passend dazu der kleine Retro-Krug für die Zahnstocher.






Die Obstschale stammt allerdings aus den 70ern, aus meiner Kindheit.


Das der Schrank recht niedrig ist, schreit er geradezu nach weiterer Deko, oder?
Die Queen mit Corgi sind Salzstreuer, die ich mir letztes Jahr aus England mitgebracht habe.


Alles liebe 
Bianca

2 comments:

  1. Hi,

    sie ist wirklich entzückend! Und witzigerweise besitze ich den gaaaaaanz gleichen Cupcake wie Du! Den großen mit der Kirsche! Ich hab ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.

    VG, Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab ihn auch geschenkt bekommen. Ich finde Cupcakes irgendwie schön. Letztes Weihnachten bekam ich sogar welche als Christbaumschmuck ;-)

      Delete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.