September 06, 2014

#tagged - 5 Reisefragen an das Tochterkind

Die bei vielen bekannte Luzia Pimpinella hat kürzlich ein Blogstöckchen nicht weitergereicht,  sondern zum Aufheben liegen lassen.
Ich war so frei es zu nehmen und habe mein Tochterkind befragt.

Leider war sie mit ihren Antworten ein wenig kurz angebunden, aber ihre Vorliebe ist auch wirklich EINDEUTIG.
Von wem hat sie das bloß? ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 * wie vertreibst du dir am liebsten die zeit, wenn du lange fliegen,
   zug oder auto fahren musst?

Zur Zeit Musik hören.
Rätsel lösen und lesen würde ich gerne, kann ich aber nicht, weil mir dann schlecht wird, das geht nur im Flugzeug.

* was war das aufregendste, was du jemals auf einer reise erlebt hast?
   und wo war das?

Ich kann mich nicht entscheiden, weil wir haben so viele schöne Sachen erlebt.
Speziell würde mir Doctor Who Experience in Cardiff und das Entdecken von London einfallen

* was ist bisher dein liebstes reiseland gewesen? und warum?

Großbritannien, weil ich dieses Land einfach liebe.
Ich hab keinen bestimmten Grund, es ist einfach die ganze Atmosphäre, die Leute, die Natur.

* wenn du ganz allein bestimmen könntest, wie würde dann dein
   allerliebster urlaub aussehen?

Also auf jeden Fall schon mal nach Großbritannien.
Ein paar Tage Hotel, ein paar Tage Cottage, ein paar Tage Bed & Breakfast.
Quer durch UK.

* hast du schon mal spannende tiere auf reisen gesehen?
   welche mochtest du am liebsten und wieso?

Beim Natural History Museum in London gab es dieses Jahr eine Ausstellung mit Schmetterlingen aus aller Welt, die sich sogar auf mich gesetzt haben.

Alles Liebe
Bianca
mit Tochterkind

1 comment:

  1. wie schön, dass ihr mitgemacht habt! <3

    na, das sind ja ziemlich eindeutige antworten. ich spekuliere mal auf ein späteres studium in GB!? ;)

    wie alt ist dein tochetrkind jetzt?

    liebe grüße
    nic

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.