September 16, 2012

Hochzeitstorte im Schokorausch

Meine große Schwester brauchte neulich eine Hochzeitstorte.
Nein, sie hat nicht geheiratet, das ist sie ja schon einige Jahre.
Was genau sie damit vorhatte, verrate ich hier nicht.
Aber zeigen möchte ich sie euch schon, die Torte, nicht meine Schwester.

Mimi-Maus hat die zwei Kuchen gebacken und ich habe sie mit Schokoglasur überzogen und dekoriert.
Das Rezept für das Innenleben, welches ebenfalls sehr schokolastig ist, habe ich von brigitte.de
Sieht sie nicht zum Anbeißen aus?


P.S. Sie war übrigens echt lecker...hihi

2 comments:

  1. ... ohhhh ja, sie war superlecker und die superschönste Hochzeitstorte die man sich wünschen konnte..... Dicken Knutscher noch einmal von mir...

    ReplyDelete
  2. Schade daß ich nicht dabei sein konnte,ich hätte gerne ein Stück von der leckeren Torte gegessen**+

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.