June 08, 2012

Freitags-Füller #167

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich wieder, wie besch.... man sich bei Erkältungen fühlen kann.
2. Ich hab keine Ahnung wie das schmeckt: Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man nicht gescheit atmen kann, weiß man das richtig zu schätzen, wenn die Atemwege frei sind.
4. Hoffentlich geht es mir schnell wieder gut.
5. Was mal Laster waren sind heute LKW ;-) oder war so was wie Zigaretten gemeint?
6.  Nichts riecht für mich nach Sommer. Meine Nase ist hoffnungslos dicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Gesundheitsschlaf, morgen habe ich Geburtstagfeiern mit meiner Lieblingstante geplant und Sonntag möchte ich staufrei nach Hause fahren, sind immerhin 500 km!

Weitere Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara

2 comments:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du das WE genießen kannst.
    LG Katrin

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen Bianca :-)

    ohoh, zum Glück hab ich grade nochmal nachgesehen, weil ich mich gewundert habe, dass du gar nicht antwortest. Du stehst auf 'no mail' hehe.
    Mail mir doch bitte Deine Mailadresse, damit ich Dir antworten kann und schick vielleicht gleich deine Adresse mit, weil ich heute zu Hermes muss :-).

    Liebe Grüße, Ania

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.