May 18, 2012

Freitags-Füller #


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook wird überbewertet.
2.  Und Aktien zu einem solch hohen Anfangswert sind sowas von unrealistisch, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag, war das letzte Woche in Karlsruhe.
4.  Vor fast 25 Jahren habe ich den Führerschein gemacht. Das war nicht einfach, aber irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren den Jakobsweg zu laufen.
6.  Ich mag es nicht, wenn meine Füße einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 1. Stunde meiner Mimi-Maus im neuen Schwimmkurs, morgen habe ich einen Ausflug in einen Freizeitpark geplant und Sonntag möchte ich bitte Sonne haben, damit ich nochmal auf dem Balkon entspannen kann!

 Mehr davon gibt es wie immer bei Barbara.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.