July 12, 2011

Mein erstes Patchworkprojekt

Ja, ja, ja, ich freu mich ganz dolle.
Ich habe es geschafft. Selbst ausgedacht und genäht.
Sicher für viele andere nichts besonderes, aber für mich bedeutet es ganz viel. Und es hat echt Spaß gemacht.
Die Rückseite ist mit nur einem Stoff genäht (den lilafarbenen) und mit einem Hotelverschluss, ich mag Reißverschlussnähen nicht gerne und ist auch kostengünstiger so.

Achja, das Rollenschneidemesser ist wirklich sauscharf, kann ich aus eigener Erfahrung nun berichten. Oder besser mein rechter Zeigefinger, auf den es drauf gefallen ist. Das gute daran: Die Klinge ist so scharf, dass es gar nicht weh tut. Aber blutrünstig ist es. :-(

1 comment:

  1. Das Kissen hast Du super genäht,da kann man neidisch werden :-)
    Mach weiter so!!!

    ReplyDelete

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.