January 05, 2021

2018 im Schnelldurchlauf

 Seit 3 1/2 Jahren habe ich nichts mehr gepostet. Ist das wirklich so lange her? Kommt mir gar nicht so vor.

Ich möchte erstmal zusammenfassen was so alles geschehen ist in der Zwischenzeit.

Im Januar war ich das erste Mal in einem Fussballstadion. Die Karten hatte ich bei der Betriebsweihnachtsfeier gewonnen. Es war eine Erfahrung, die man auch als Nicht-Fussballfan mal machen sollte. Aber ich brauche das nicht wieder. Am Schlimmsten jedoch war die Fahrt mit der S-Bahn dahin. Sowas von eingepfercht zwischen all den Fans. Nichts für Jedermann

Im Februar wurde natürlich Fasching gefeiert.


Im März haben wir Hamburg besucht.
Es war wunderschön. Die Stadt gefällt mir sehr gut.


Im April wurde mein Junggesellinenabschied gefeiert.
Eine größere Überraschung hat mir noch niemand bereitet.
Unter einem Vorwand wurden wir zu Verwandten gelockt und plötzlich standen alle da. Alle meine Besten. Meine Tochter, Freundinnen, Schwägerinnen und Kusinen und Kusinenkinder.
Es war herrlich. Ich war so gerührt und zutiefst bewegt.


Im Mai hatten wir sehr viel zu tun, denn im Juni

wurde GEHEIRATET !!!

 
Tochterkind ist auch einverstanden
 
Flitterwochen in Wales (wie sollte es auch anders sein)
 
und in England
 
Im August fuhren wir in die zweiten Flitterwochen in die Cotswolds, in England
Eine Gegend wie aus einem Film, wobei sie genau da total oft zu finden ist.
 
 



 
Im September besuchten wir Amsterdam.
Quasi im Express innerhalb eines Tages.
 


 
Im Oktober besuchten wir Prag für vier Tage.
Auch eine sehr schöne Stadt.
 




 
Im Dezember starb meine Mama.
Sie hat nach 18 Monaten den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie war eine tolle Mama, immer für mich da und eine mega Oma.
I

 
 
Das war 2018 auf die Schnelle.
Morgen folgt 2019 und übermorgen 2020 und dann schauen wir mal was 2021 so bringen wird.

Ich würde mich freuen wenn mich wieder ein paar Leser begleiten möchten.

Alles Liebe
Bianca
 






No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.